VORTEILE VOR ORT

Heute lassen sich Gerätepreise natürlich schnell per Mausklick oder via Smartphone vergleichen. Aber was ist mit dem dazugehörigen Service von der Anlieferung bis zur Verwendungsstelle, der Entsorgung der Transportverpackung und des Altgerätes, der fachgerechten Beratung, den Garantieleistungen, dem Ein- und Unterbau der Geräte samt fachgerechtem Anschluss – eben mit allem was dazugehört?

Vergleichen Sie nicht nur den Preis – vergleichen Sie auch unseren Service!

Bei uns bekommen Sie das Rundum-Sorglos-Paket für Ihr Hausgerät:

  • Wir betreuen und reparieren Ihre Haushaltshelfer in der Küche und der Waschküche mit geschulten Kundendienst-Monteuren.
  • In der Regel reparieren wir bei Ihnen vor Ort.
  • Eine Reparatur ist oft sinnvoll, denn sie schont die Umwelt und manchmal sind es auch nur Kleinigkeiten, die Ihrem Schätzchen nochmal das Leben retten können.
  • Unsere Kundendienst-Monteure werden regelmäßig geschult, denn die Technik ändert sich ständig. Alle Monteure sind mit Laptops und modernen Diagnose-Möglichkeiten ausgestattet.
  • Wir haben einen direkten Draht zu den Herstellern. So haben wir Zugriff auf Service-Dokumente, original Ersatzteile und stehen ständig im Dialog mit den Herstellern.
  • Wir stellen Kulanzanfragen bei den Herstellern für unsere Stammkunden kostenlos.
  • Unsere Kunden erhalten beim Kauf eines Hausgerätes einen Gerätepass, auf dem alle wichtigen Gerätedaten erfasst sind. Tritt ein Defekt an diesem Gerät auf, erhalten Sie gegen Vorlage dieses Gerätepasses 5% Rabatt auf die gesamte Reparatur.
  • Für unsere Stammkunden geben wir Gas! Denn sie werden in der Regel bevorzugt innerhalb von 1-3 Werktagen bedient.
  • Auf unsere Reparaturen geben wir eine Garantie von 12 Monaten.
  • Ist eine Reparatur nicht mehr möglich oder unwirtschaftlich, beraten wir Sie bezüglich Ihres neuen Hausgerätes. Gerne besuchen wir Sie auch bei Ihnen zu Hause, messen aus und schützen so vor einem teuren Fehlkauf. Die Kosten für die Beratung vor Ort entfallen, wenn Sie bei uns kaufen.
  • Wir kennen den Markt, wissen welche Geräte unseren Qualitätsansprüchen entsprechen, einfach zu bedienen sind und beraten Sie bedarfsgerecht. Denn Sie sollen das Gerät bekommen, das optimal zu Ihnen passt und mit dem Sie möglichst lange glücklich und zufrieden sind.
  • In unseren Ausstellungsräumen sind alle Geräte angeschlossen und bereit zum Anfassen und Ausprobieren. Denn nur so kann man vergleichen und findet das Haushaltsgerät, das perfekt auf seine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist.
  • Wir stellen Ihr Neugerät nicht nur termingerecht auf und installieren es fachmännisch. Wir machen auch einen Probelauf und weisen Sie in die Bedienung ein. Wir entsorgen das Altgerät und selbstverständlich auch die Verpackung des Neugerätes.
  • Finanzierungen in bequemen Monatsraten sind bei uns genauso selbstverständlich wie die Zahlung per EC-Karte. Unsere Monteure haben auch mobile EC-Terminals, mit denen Sie ganz bequem und unkompliziert bei Ihnen vor Ort bezahlen können.
  • Wir bieten auch Garantieverlängerungen an. Je nach Gerät kann die Werksgarantie auf bis zu 10 Jahre verlängert werden. Sprechen Sie uns an!
  • Im Falle eines Defektes nennen wir Ihnen nicht einfach die Kundendienst-Hotline des Herstellers, denn in der Regel sind WIR der Werkskundendienst. Wir sind Vertragskundendienst von über 15 Marken. Das heißt: Alle Geräte, die wir verkaufen reparieren wir auch. Wir rechnen Garantiefälle direkt mit den Herstellern ab und machen für Sie den Papierkram.
  • Bei der Müller Hausgeräte GmbH erhalten Sie den vollen Service für Ihr Haushaltsgerät, denn es ist ein guter alter Brauch: Da, wo man repariert, da kauft man auch!

Sprechen Sie uns einfach an!

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